Let’s grow together!

Wenn du im Berufsleben so richtig durchstarten möchtest und voller Engagement steckst, dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du nicht nur eine langfristige Perspektive, sondern auch ein Unternehmen, das deine Ambitionen und Fähigkeiten zu schätzen weiß. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem fortschrittlichen Umfeld zu entfalten und deine Karriereziele zu erreichen. 

Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und starte durch.

Let’s grow together!

Wenn du im Berufsleben so richtig durchstarten möchtest und voller Engagement steckst, dann bist du bei uns genau richtig. Hier findest du nicht nur eine langfristige Perspektive, sondern auch ein Unternehmen, das deine Ambitionen und Fähigkeiten zu schätzen weiß. Wir bieten dir die Möglichkeit, dich in einem fortschrittlichen Umfeld zu entfalten und deine Karriereziele zu erreichen. 

Worauf wartest du noch? Werde Teil unseres Teams und starte durch.

Kununu Bewertungen

kununu

Wir suchen Leute, die:

das proaktive Arbeiten lieben.
sich weiterentwickeln möchten.
ein spannendes Aufgabengebiet schätzen.
keine Angst vor Verantwortung haben.
gerne im Team arbeiten.
Lust auf ein einmaliges Teamgefühl haben.

Eins ist uns

besonders wichtig.

Eine vertrauensvolle und wertschätzende Zusammenarbeit ist für uns von höchster Bedeutung. Wir möchten, dass sich jeder Mitarbeiter bei uns respektiert und wohlfühlt, denn nur so können wir eine positive Arbeitsatmosphäre schaffen, die uns allen zugutekommt. Wir sind der Überzeugung, dass erfüllende Arbeit und Spaß bei der Arbeit Hand in Hand gehen. Deshalb ist es uns wichtig, dass unsere Mitarbeiter ihre Arbeit als sinnvoll und bereichernd empfinden und gerne zur Arbeit kommen.
Um eine offene Feedbackkultur zu fördern, setzen wir auf eine transparente Kommunikation. Nur so können wir uns stetig verbessern und gemeinsam wachsen.

Wir sind davon überzeugt, dass eine gute Zusammenarbeit auf Vertrauen, Wertschätzung und offener Kommunikation basiert. Aus diesem Grund ist es unser Ziel, diese Werte in unserem Unternehmen zu leben und zu fördern.

Das erwartet dich bei uns.

Wir bieten dir viel mehr als nur einen Obstkorb und kostenlose Getränke.

Flexible Arbeitszeiten
Ob Early Bird oder Night Owl - wir bieten dir die Möglichkeit, deine Arbeitszeit so zu gestalten, wie es am besten zu dir passt. Durch flexible Arbeitszeiten im Rahmen der Vertrauensarbeitszeit kannst du deine Work-Life-Balance optimieren. Nutze die Gelegenheit, um deine Arbeitszeit so zu gestalten, dass du neben der beruflichen Erfüllung noch genug Zeit für deine Familie, Freunde und Hobbys hast.
Fahrrad Leasing
Wir sind überzeugt davon, dass ein gesunder Mitarbeiter ein glücklicher Mitarbeiter ist, und unterstützen dich daher durch die Auswahl eines (E)-Bikes im Rahmen eines Dienstrad-Leasings. Mit diesem Angebot bist du nicht nur umweltfreundlich unterwegs, sondern förderst auch deine Gesundheit. Mit dem Rad zur Arbeit oder die Fahrradtour am Sonntagmorgen – an der frischen Luft startest du aktiv in den Tag und bist bereit für alle Herausforderungen, die auf dich warten.
Betriebliche Altersvorsorge
Wir haben uns zum Ziel gesetzt, nicht nur an gegenwärtige Vorteile, sondern auch an die langfristigen Perspektiven unseres Teams zu denken. Aus diesem Grund haben wir uns dazu entschieden, eine betriebliche Altersvorsorge anzubieten. Denn wir wissen, dass es wichtig ist, auch im Alter abgesichert zu sein. Unsere Mitarbeiter sollen sich darauf verlassen können, dass sie auch im Ruhestand finanziell abgesichert sind.
Mobiles Arbeiten
Wer möchte nicht die Freiheit haben, von Zuhause aus zu arbeiten und somit mehr Zeit für Familie und Freunde zu haben? Wir bieten dir genau diese Möglichkeit, denn bei uns kannst du mehrmals die Woche mobil arbeiten und somit deine Work-Life-Balance verbessern. Natürlich ist das Angebot vom Berufsfeld abhängig, aber wir sind sicher, dass auch für dich die passende Lösung dabei ist.
Teamevents
Der Spaß kommt niemals zu kurz. Ob beim Sommerfest, Weihnachtsfeier oder After-Work Events - wir sorgen dafür, dass alle Teammitglieder eine unvergessliche Zeit haben. Wir sind stolz darauf, ein Unternehmen zu sein, das nicht nur auf Erfolg, sondern auch auf ein starkes Team setzt.
Corporate Benefits
Als Arbeitgeber möchten wir nicht nur, dass du dich bei uns wohl fühlst und deine Arbeit mit Leidenschaft ausübst, sondern auch, dass du dein Privatleben in vollen Zügen genießen kannst. Deshalb bieten wir dir als Teil des "Corporate Benefits"-Programms zahlreiche Vergünstigungen und Rabatte, von denen du profitieren kannst. Egal ob du gerne reist, Sport treibst, shoppen gehst oder dich einfach mal verwöhnen lassen möchtest – für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Firmenfitness
Unsere Priorität liegt in der Gesundheit unserer Mitarbeiter, denn wir wissen, dass ein gesunder Körper die Grundlage für das Wohlbefinden bildet. Aus diesem Grund bieten wir dir ein Firmenfitness-Programm (Hansefit) an. Wir möchten allen die Möglichkeit geben, sich auch nach dem Arbeitsalltag ausreichend zu bewegen und somit für einen Ausgleich zu sorgen.
Firmenwagen
Je nach Berufsfeld bieten wir dir die Option, einen Firmenwagen mit Privatnutzung zu erhalten. Das bedeutet, dass du nicht nur während der Arbeitszeit von einem modernen und zuverlässigen Fahrzeug profitierst, sondern auch in deiner Freizeit mobil bleibst.
Voriger
Nächster

Standorte

Zusätzlich zu unserem Headquarter in Cloppenburg, haben wir noch vier weitere Standorte in ganz Deutschland verteilt, um immer möglichst nah an Projektstandorten vertreten zu sein und alle Belange persönlich klären zu können. Somit kann auch sichergestellt werden, dass unsere Fachkräfte nicht zu viel reisen müssen und möglichst projektnah eingesetzt werden können.

Unsere Büros sind in München, Röbel, Bonn und Magdeburg zu finden. 

Dein Weg zu uns.

1

Bewerbungseingang

Sende uns deine aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen zu, vorzugsweise per E-Mail an jobs@deutscher-bauservice.de.

In der Regel melden wir uns bereits werktags 48 Stunden nach Bewerbungseingang bei dir zurück.

2

Kennenlerngespräch

Neben deinen Bewerbungsunterlagen möchten wir dich anschließend auch gerne persönlich kennenlernen. Unser Recruiting Team lädt dich virtuell zu einem lockeren Gespräch ein.

3

Bewerbungsgespräch

Sollte es beim Kennenlerngespräch gepasst haben, folgt das Bewerbungsgespräch zwischen dir, unserem Recruiting und der Geschäftsleitung.

4

Dein Start ins Team

It’s a match! Wir freuen uns, dass du zu uns passt, und beginnen mit den Vorbereitungen für deinen ersten Tag bei uns. Dich erwartet ein ausführliches Onboarding und eine intensive Einarbeitung, um dir den bestmöglichen Start zu bereiten.

Das sagt unser Team

Junge Talente

Einzigartige Ausbildung

Dein Start ins Berufsleben
­Kaufmann für Büromanagement (m/w/d)

Wir ermöglichen dir nicht nur einen guten Karriereeinstieg, sondern auch eine unvergessliche Ausbildungszeit in einem einzigartigen Team.

Für die gesamte Dauer deiner Ausbildung profitierst du von zahleichen Vorteilen, unter anderem einem persönlichen Firmenlaptop und Firmenhandy, Fahrtkostenzuschüsse zur Berufsschule und zur Arbeitsstätte, Unterstützung in der Prüfungsvorbereitung und viele weitere. Außerdem bieten wir eine hohe Übernahmechance nach der Ausbildung – somit hast du die besten Chancen für eine langfristige Karriere bei uns.

Wenn du auf der Suche nach einer Ausbildung bist, die dir nicht nur fachliches Wissen vermittelt, sondern dich auch persönlich weiterbringt und Spaß macht, dann bewirb dich bei uns als Kaufmann für Büromanagement (m/w/d).

Unsere offenen Stellen:

kununu

Kununu Bewertungen

Wir sind ein top Arbeitgeber und bieten unseren Mitarbeitern viele Benefits! Sie denken sich, das kann ja jedes Unternehmen von sich behaupten? Dann holen Sie sich weitere Meinungen ein. Überzeugen Sie sich selbst und schauen, was andere Personen über unser Unternehmen geschrieben haben.

Lass uns deine Bewerbung da

Hinterlasse uns deine vollständigen Bewerbungsunterlagen als Initiativbewerbung und wir melden uns bei dir, sobald es Neuigkeiten gibt, die zu dir passen könnten, 

Direkt als E-Mail an jobs@deutscher-bauservice.de oder über das nachgelagerte Formular.

FAQ

Grundsätzlich nehmen wir deine Bewerbung auf beiden Wegen gerne entgegen. Für unsere interne Abläufe ist es allerdings von Vorteil, wenn du uns deine Bewerbungsunterlagen per E-Mail an jobs@deutscher-bauservice.de als pdf-Format zukommen lässt. So können wir am schnellsten damit arbeiten und du musst nicht lange auf eine Rückmeldung von uns warten.

Zu einer vollständigen Bewerbung gehört dein Lebenslauf, Arbeitszeugnisse von vorherigen Arbeitgebern und alle relevanten Urkunden und Zertifikate über deine (Schul)-Abschlüsse und fachliche Qualifikationen. Ein Anschreiben kannst du optional beilegen.

Im Kennenlerngespräch möchten wir dich als Person kennenlernen und mehr zu deinen Motivationen wissen. Gleichermaßen stellen wir uns als Unternehmen vor und erläutern, was dich bei uns erwartet. Im anschließenden Bewerbungsgespräch wird es dann ernster. Gemeinsam mit der jeweiligen Fachabteilung und/oder Geschäftsleitung sprechen wir über deine Kenntnisse und Konditionen.

Für eine erfolgreiche Ausübung eines Jobs ist eine gründliche Einarbeitung unabdingbar. Am ersten Arbeitstag wird dir ein umfassendes Onboarding-Programm geboten. Hierbei erhältst du nicht nur benötigte Hardware und Arbeitskleidung, sondern auch detaillierte Schulungen rund um unsere Geschäftsbereiche, Software, Personalthemen und alle weiteren relevanten Informationen für einen optimalen Start.

Du möchtest mehr erfahren?

Unser Team beantwortet dir gerne deine offenen Fragen!

Kontaktieren Sie uns!
Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage

Kontaktieren Sie uns!
Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage

Kontaktieren Sie uns!
Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage

Kontaktieren Sie uns!
Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage

Kontaktieren Sie uns!
Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage

Kontaktieren Sie uns!
Stellen Sie hier eine unverbindliche Anfrage